DeLux Miwwel sarl • 44 a, Rue Pierre Gansen • 4570 Niederkorn

  • +352 2020 2378
  • +352 2020 2379

Brasserie Bofferding – Bascharage

Im Herzen von Luxemburg produziert die Nationalbrauerei ihr traditionelles Bier. Was lag näher in unmittelbarer Nachbarschaft ein Brauhaus zu eröffnen und das edle Getränkesortiment direkt neben seiner Geburtsstätte zu vermarkten. So entstand in Bascharage das Brasserie-Restaurant „An Der Brauerei“:
Unsere Schreinerei wurde mit der Planung und Umsetzung der Einrichtung beauftragt. Als Idee lag der dem Projekt zu Grunde Traditionelles mit Modernen zu verbinden. Es sollte eine gemütliche und spannende Atmosphäre geschaffen werden, in der allerlei Sehenswertes an traditionsreichen Gegenständen aus der Bierherstellung oder der Geschichte der Brauerei untergebracht wurde. In unserer Produktionsstätte in Bitburg haben wir die Thekenanlage sowie Tische und Bänke hergestellt. Trotz engem Zeitplan konnten wir das Projekt termingerecht abschließen – unsere Flexibilität und hohe Produktivität sind unsere Stärken, die wir gern an unsere Kunden weitergeben.
So kombinierten und dekorierten wir die neue Einrichtung mit viel Antiquarischen, das sich im Laufe der Geschichte der Brauerei angesammelt hatte. So entstand das neue Brauhaus Restaurant und wir als Schreinerei sind nun auch ein Teil ihrer Tradition.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die „Brauerei Bofferding“ für diesen anspruchsvollen Auftrag.